Tretausleger Länge

Nachdem mein 3ike frei Day heute ins Wasser gefallen ist, das Wetter in OWL war heute echt unterirdisch, habe ich mich nochmal mit der Technik beschäftigt. Die Verlängerung für die Mirrycle Spiegel war da und wollte montiert werden, damit konnte ich jeden Spiegel um 28mm nach außen versetzen. Durch die Aktion sind meine Arme endlich nicht mehr im Sichtfeld.

 

Camera

 

GT-I9195

 

 

Focal Length

 

3.7mm

 

 

Aperture

 

f/2.6

 

 

Exposure

 

1/100s

 

 

ISO

 

100

 

 

 

Spiegelverlängerung

Camera
GT-I9195
Focal Length
3.7mm
Aperture
f/2.6
Exposure
1/100s
ISO
100

 

Camera

 

GT-I9195

 

 

Focal Length

 

3.7mm

 

 

Aperture

 

f/2.6

 

 

Exposure

 

1/100s

 

 

ISO

 

100

 

 

 

Vor der Tour nach Hameln hatte ich schon den Tretausleger 7mm weiter ausgezogen. Auf den Fahrten zuvor hatte ich immer ein Zwicken im linken Knie, was ich auf jeden Fall weiter vermeiden wollte. Nach der Tour war es zwar besser, aber ich hatte das Gefühl da geht noch was. Also habe ich heute noch einmal 4mm ausgezogen. Das Wetter klarte zum Glück am späten Nachmittag auf, so das ich noch zu einer Testrunde starten konnte. Nach 39km war ich wieder zurück. Die Änderung des Tretauslegers war sehr erfolgreich, kein zwicken mehr. So solls sein.

Let’s 3ike