Was geht…

Ich wollte nach den letzten Touren mal wissen was geht. So hab ich mir auf Gpsies eine Rennradtour aus meiner Region zu den Externsteinen und Hermannsdenkmal rausgesucht und für mich angepasst. Das sollten 165km und 2400Hm werden. Das dies schon eine Hausnummer ist war mir klar. Schöne Strecke durchs lippische Bergland, kaum ein Meter flach, immer bergauf und bergab. Die Auffahrt von Heiligenkirchen zum Hermann hatte es in sich. Danach waren die Beine schon arg leer. In Almena beschloss ich dann von der geplanten Route abzuweichen und über Rinteln den Heimweg anzutreten. War eine gute Entscheidung, die letzten 3km waren hart. Auf einem Up wäre ich umgekippt. Zu Hause musste ich fast die Kellertreppe auf allen vieren hoch kriechen. Also hab ich noch eine Rechnung offen. 153km und 2000Hm sind fürs erste Mal nicht schlecht.

Let’s 3ike