Übersetzung

Ich habe mein Scorpion fx mit Rohloff bestellt und mir im Vorfeld Gedanken gemacht was ich benötige. Da ich auch auf Radreisen damit gehen will, habe ich mir die Übersetzung von meinem Up angesehen und mit dem Ritzelrechner gespielt. Nichts ist blöder als mit Gepäck den Berg nicht hoch zu kommen. Entschieden hab ich mich dann für 39/14, das reicht für 1,2m bis 6,29m Entfaltung. Heute dann die erste längere Ausfahrt. Bis 44 km/h kann ich bergab noch mittreten, das reicht. Dafür brauch ich nicht mal ein 2. Kettenblatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
https://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif