Oster Tour

Nachdem ich seit Gründonnerstag endlich ein HP Velotechnik Scorpion fx mein Eigen nennen konnte wurde es Zeit das Wetter zu nutzen und eine Runde zu fahren. Heute traf ich mich mit Olaf aus dem Velomobilforum um gemeinsam mit unseren Scorpionen zu fahren. Bedingt durch meine Erkältung wollte ich nur flach und nicht zu lange unterwegs sein. So starteten wir von Porta über die Flutbrücke Richtung Bad Oeynhausen um an der Werre entlang zu radeln. Da sich die Umgehung der A30 noch im Bau befindet, haben wir die Chance genutzt und unsere Trikes auf die noch nicht fertige BAB getragen. Schon cool, viel Platz, kein Autoverkehr, so macht Trike fahren Spaß. Über Dehme und Porta gings wieder zurück. 36km die wir wiederholen wollen, demnächst dann auch mehr Kilometer.

Auf der Autobahn

Auf der Autobahn

Back @home

Back @home

 

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar