Inspektionstour

Heute hatte ich den Termin zur 1. Inspektion. Um 8:30 sollte ich da sein. Da ich aber auch noch 3ike fahren wollte habe ich mich entschieden früh aufzustehen und die 53km zum Händler mit dem Scorpion zu fahren. Für den Rückweg hatte ich dann einen etwas längeren Weg geplant, ~100km durch die Region Hannover.

Den Hinweg war ruhig und entspannt über viele kleine Nebenstraßen. Die Region Hannover leider das genaue Gegenteil. Viel Verkehr, Radwege in schlechtem Zustand. In Rehren hatte ich dann genug und bin von meiner geplanten Route abgewichen. Einmal Richtung Weser nochmal richtig Höhenmeter gemacht und entspannt an der Weser weiter gefahren. Das die Strecke dadurch um einiges länger wurde war mit klar. Zu Hause hatte ich dann das erste mal 180km auf dem Tacho.

Let’s 3ike