Freitags Tour

Heute hab ich erstmal den Anschluß vom Zzing korrigiert, den hatte mein Händler leider ans Rücklicht angeschlossen. Nicht sehr sinnvoll und auch so nicht gewünscht. Dann gings ab auf den Weserradweg Richtung Rinteln. Unterwegs kam dann ein Hüngerchen, so hab ich mir in Vlotho erstmal einen Kaffee und was zu futtern beim Bäcker geholt. Dann gings entspannt weiter, nach lockeren 30km hatte ich Rinteln erreicht. Einfach schön so dahin zugleiten und nix tut einem weh, kein schmerzender Rücken, der Hintern muckt nicht und die Hände schlafen einem auch nicht ein. So hätt ich ewig weiter können…. hab mich dann aber für den Rückweg entschieden, es war etwas frisch heute und damit mir warm wurde gings bergauf Richtung Steinbergen. Die Füße wurden trotzdem immer kälter trotz der wärmeren Schuhe heute. Zuhause wurde dann mit Kaffee wieder Wärme zugeführt.

Fazit: 56km die richtig Spaß gemacht haben, Suchtfaktor halt.

Let’s 3ike

3 Kommentare

  • Sabrina

    Hallo finde ich ja Klasse ein Liegeradfahrer aus Porta Westfalica http://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Ich werde mir in nächster Zeit auch ein Liegertrike zulegen und dann nächstes Jahr auch beim Felgenfest mitfahren.Dieses Jahr hatte es leider noch nicht geklappt l.g aus Porta Westfalica Klasse Bericht übrigens.http://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    • Hallo Sabrina,
      schön was wir 3ike Fahrer hier in der Region immer mehr werden, Welches 3ike soll es denn werden? Bei HP Velotechnik kann ich meinen Händler ErgoDynamik Busch in Schneeren empfehlen. http://ergodynamik-busch.de http://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

      • Sabrina

        Hallo ,ja das finde ich auch super http://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif Es soll ein Anthrotech werden .Bin nur 1,55 (groß) habe mich in Hameln beraten lassen und ein solches auch Probe gefahren,fand es super.Für das Scorpion hatte ich mich auch interessiert und finde es auch super.Nur es kommt dann wohl doch nicht für mich in Frage .Das hat verschiedene Gründe.
        .Ganz liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
http://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://3ike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif